Rundflug über Borkum

Sehr empfehlenswert ist übrigens ein Rundflug über Borkum – hier ein kurzer Gastebericht mit ein paar Impressionen aus der Luft:

Wiebke, 36 J. aus Ihringen: „Wir hatten heute das unglaubliche Glück, das allererste Mal in so einem kleinen Fliegerle zu sitzen und Borkum aus der Luft zu erleben. Es war wunderbares Wetter, eine spontane Entscheidung und ein unvergessliches Erlebnis. M. und ich haben beide zum allerersten Mal in so einer Maschine gesessen (Ich kenn sonst nur EasyJet ;-)) und das Muffensausen war gross. Aber es war ein ganz angenehmer Flug und wunderschön, die bekannten Ecken von oben zu erkennen – der Hafen, der Hauptstrand mit der Surfbucht und den Robben, Tüskendör, die Strandsauna, die riesige Strandflächen, die Radlwege.“

Wo kann man das buchen und was kostet das?
Mehr erfahrt ihr vom Vermieter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.